Auf dieser Seite erfährst du, was du tun kannst, um wieder glücklich und erfolgreich zu sein.

Bist du unglücklich oder unzufrieden mit deiner Lebenssituation?

Das ist nichts ungewöhnliches! Wir erkennen meistens nicht einmal, wie stark wir leiden. Wir reden es uns sogar oft schön.

Die Unzufriedenheit wächst und beschränkt unser Leben, hält uns fest und wir kommen nicht voran.

Wir meinen, das wir es alleine schaffen, doch in Wirklichkeit verstreicht nur die eigene Lebenszeit.

Wir werden träge, traurig und hilflos und sehen es als unser Schicksal an.

Typische Symptome, wenn du aus dem seelischen Gleichgewicht bist:

  • Selbstbeschränkende Blockaden

    Ich bin nicht gut genug.

    Ich glaube nicht an mich selbst.

    Mein Leben macht keinen Spass. 

    Die Anderen sind besser als ich. 

    Nur wenn ich produktiv bin und etwas leiste, bin ich von Wert.

  • Unbewusste Ängste

    Performanz-Ängste

    Versagensängste

    Verlustängste

    Kontrollverlust

    Orientierungslosigkeit

    Hilflosigkeit

  • Negative Emotionen

    Selbstzweifel

    Gereiztheit

    Innere Leere

    Einsamkeit

    Unzufriedenheit

    Ohnmacht

Wenn es dir auch so oder ähnlich geht, dann habe ich eine gute Nachricht für dich.

Das muß so nicht sein!

Du kannst dich daraus befreien!

So helfe ich dir um wieder strahlen und glücklich durchs Leben zu gehen.

Wir finden heraus was dich belastet, quält und drückt.
Das befreit deine Seele und mindert den Druck der täglich auf dir lastet.

Wir reflektieren was genau dich behindert und lösen deine Blockaden auf.
Die Plagegeister verschwinden und der Kopf wird wieder frei.

Wir aktivieren deine inneren Potenziale und ermitteln was Gutes in dir steckt.
Das gibt dir neue Kraft und Selbstvertrauen, dich auf den Weg zu machen.

Wir entwickeln eine neue Perspektive für dein Leben und ein klares Ziel.
Das gibt dir neue Kraft und Selbstvertrauen und die Motivation deinen Weg zu gehen.

Ergebnis:

Ich begleite dich auf deinem Weg und helfe dir Schritt für Schritt bei der Umsetzung.
So kommst du wieder in dein Gleichgewicht und deine Wunder dürfen geschehen.

 

Wir entdecken und gestallten die Welt nach deinen Vorstellungen neu.
Du wirst wieder Freude haben und strahlen, denn du weist jetzt wie es leichter geht.

 

Du wirst zum bewussten Gestallter deines Lebens.

Du bekommst das Wissen und die Macht dein Leben erfolgreich und glücklich zu meistern.

Mein Leben war früher oft eine Achterbahn. Dabei haben mich viele Enttäuschungen begleitet. Ich fühlte mich wie in einem Hamsterrad gefangen. Ich war oft wütend und zornig auf mein Umfeld und oft auch auf mich selbst.

 

Ich war in meiner Hilflosigkeit gefangen und das machte mich zutiefst depressiv.

Um meinen eigenen Fall zu lösen, studierte ich alles, was es zu diesen Themen gab. Ich habe mich mit den Naturwissenschaften, der Neurobiologie und der Positiv Psychologie auseinandergesetzt. Dabei erkannte ich viele neue Aspekte, die mir vorher so nicht bewusst waren.

Mir wurde klar, wie oft ich ein Opfer meiner Umstände war und welch fatalen Einfluss die vielen Enttäuschungen auf mein Selbstwertgefühl hatten. Das konnte so nicht weitergehen. Ich wollte mein Leben nicht mehr so sinnlos vergeuden! Ich war zwar ein Opfer, aber eben nicht machtlos!


Bald erkannte ich, wie ich dem Joch des Selbstzweifels entfliehe. Ich habe meinen Fokus verändert.Ich entdeckte, was mich und meine Persönlichkeit so wertvoll und einzigartig macht. Das gab mir die Kraft meine Welt völlig neu zu gestalten.


Es ist so befreiend, wenn man erkennt, wie viel leichter und schöner das Leben ist, wenn man seine eigene Kraft wieder findet und in sich spürt.


Seit über 20 Jahren ist es nun meine Leidenschaft geworden, andere Menschen von ihrem Leidensdruck zu befreien. So entwickelte ich im Laufe der Jahre viele Coaching-Instrumente, die helfen, sich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen. 


Es ist begeisternd zu sehen, welch positive Auswirkungen es auf Menschen hat. Meine Vorgehensweise basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist aus der Praxis entstanden. Das macht sie so wertvoll für dich.

Jeder Erfolg beginnt mit einem ersten Schritt. Komm ins
Handeln, sprich mit mir.

Meine Arbeitsweise

Das ist Carlo, das bin ich

  • Du schilderst mir deine Situation und wir legen dein Ziel fest.

    Dan sprechen wir darüber was du empfindest. Wir reflektiere die Situation aus verschiedenen Perspektiven.

    Auf diese Weise bekommst du zu deiner bestehenden Betrachtungsweise weitere Perspektiven und Ansichten hinzu und das erweitert deinen Horizont. 


    Stelle dir ein Pferd vor, das Scheuklappen trägt. Es sieht immer nur einen Ausschnitt des Geschehens, denn sein Blickwinkel ist von aussen eingeschränkt.

    Entfernen wir die Scheuklappen, erweitert sich der Horizont und die Perspektive des Pferdes verändert sich. So ist das auch bei uns Menschen, fallen unsere Scheuklappen und Beschränkungen weck, sehen wir mehr und vieles wird wieder leichter und klarer.

    Durch diesen Perspektivenwechsel siehst du neue Möglichkeiten und das inspiriert dich. Du erkennen auf einmal das, was vorher im Verborgenen lag. Die Lösungen zu deinen Problemen.

    Sie entstehen durch innere Erkenntnisse und diese veränden alles. Die Lösungen werden erkennbar und greifbar. Die Umsetzung wird zum Kinderspiel, denn jetzt weißt du die Lösung und den Weg.

    Natürlich begleite ich dich auf deiner Reise, bist du dein Ziel verwirklicht hast.


  • Der Didillon Kompass

    Der Didillon Kompass ist ein Instrument mit dem sich die eigenen Gedanken spiegeln lassen. So verändert man die eigene Perspektive und erlangt neue Erkenntnisse und Sichtweisen.

     



    Der Perspektiven Jumper

    Der Perspektiven Jumper Ist eine Trainingsmethode, das unser Gehirn in die Lage versetzt mehrere Perspektiven gleichzeitig wahrzunehmen. Dadurch erlangt man eine höhere Bewusstseinseben.

     

     



    Der Purposefinder

    Der Purpose eines Menschen ist seine innere Antriebskraft. Es ist eine Gabe in uns, die uns von anderen unterscheidet. Sie ist unser Erfolgsgarant. Wer seine Berufung kennt, ist klar im Vorteil.

     

     


    Dein Wegbegleiter

    Menschen zu helfen wieder in ein seelisches Gleichgewicht zu kommen ist meine größte Leidenschaft. Ich arbeite aus Freude seit über 20 Jahren in der Persönlichkeitentwicklung und verfüge über viel Erfahrung, die Dir helfen wird deine Ziele zu erreichen. Dein Carlo Didillon


  •  

    Mein Leben war früher oft eine Achterbahn. Dabei haben mich viele Enttäuschungen begleitet. Ich fühlte mich wie in einem Hamsterrad gefangen. Ich war oft wütend und zornig auf mein Umfeld und oft auch auf mich selbst. 

    Ich war in meiner Hilflosigkeit gefangen und das machte mich zutiefst depressiv.

    Um meinen eigenen Fall zu lösen, studierte ich alles, was es zu diesen Themen gab. Ich habe mich mit den Naturwissenschaften, der Neurobiologie und der Positiv Psychologie auseinandergesetzt. Dabei erkannte ich viele neue Aspekte, die mir vorher so nicht bewusst waren. 

    Mir wurde klar, wie oft ich ein Opfer meiner Umstände war und welch fatalen Einfluss die vielen Enttäuschungen auf mein Selbstwertgefühl hatten. Das konnte so nicht weitergehen. Ich wollte mein Leben nicht mehr so sinnlos vergeuden! Ich war zwar ein Opfer, aber nicht machtlos!

    Eines Tages begriff ich, wie ich dem Joch des Selbstzweifels entfliehe, indem ich nach und nach entdeckte, was mich und meine Persönlichkeit so wertvoll und einzigartig macht. 

     

    Stelle dir einen Diamanten vor! Er spiegelt die vielen Facetten unserer Persönlichkeit wider. Wird er nicht beeinflusst, strahlt er aus sich heraus. Uns allen sind schon solche Menschen begegnet denen scheinbar mühelos alles gelingt und gerade bei Kindern kann man dies oft gut erkennen. Im Laufe der Zeit wird dieser Diamant jedoch durch unzählige Enttäuschungen und Beschränkungen verschmutzt und verkrustet. Und das ist das eigentliche Problem. 


    Wir sehen und spüren unseren Diamanten nicht mehr. Er ist da, doch wir können ihn nicht nutzen. Es wird also Zeit, den eigenen Diamanten auszugraben und ihn von Innen heraus erneut zum Strahlen zu bringen. Dadurch werden der Dreck und die Kruste weggesprengt und er erstrahlt wieder in neuem Glanz. So war es bei mir. 

    Es ist so befreiend, wenn man erkennt, wie viel leichter und schöner das Leben ist, wenn man seine eigene Kraft wieder findet und spürt.

     

    Seit über 20 Jahren ist es meine Leidenschaft, andere Menschen von ihrem Leidensdruck zu befreien. So entwickelte ich im Laufe der Jahre viele Coaching-Instrumente, die helfen, sich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen. Diese wende ich mit großem Erfolg in meiner Arbeit mit Menschen an. 

    Es ist begeisternd zu sehen, welch positive Auswirkungen es auf Menschen hat. Meine Vorgehensweise basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist aus der Praxis entstanden. Das macht sie so wertvoll für mich, aber auch für dich. 

    Jeder Erfolg beginnt mit einem ersten Schritt. Komm ins 
    Handeln, starte mit einem Gespräch.

  •  

    Wo und wie findet unser Gespräch statt?

    Nach der Bestellung bekommst du Zugang zu meinem Online-Kalender. Dort kannst du einen passenden Termin für dich auswählen. Hast du den Termin bestätigt, bekommst du eine Einladung zum einem Zoom-Call. Ich rufe dich danach an, und wir klären die technischen Voraussetzungen. Du benötigst einen PC mit einem Mikrofon und Boxen, oder Kopfhörer. 

    Solltest du die technischen Voraussetzungen nicht erfüllen können, dann geht es auch über Telefon oder WhatsApp. Keine Sorge, wir kommen schon zusammen.

     

     

    Muss ich mich auf das Gespräch vorbereiten?

    Nein, aber wenn du dir überlegst, was dich beschäftigt und was du erreichen willst, ist das von Vorteil. Du kannst dir auch Fragen überlegen, die wir dann gemeinsam klären. Wichtig ist, dass du wirklich weiterkommen willst und auch bereit bist, Neues auszuprobieren.

     

    Ist in einer Stunde alles geklärt?

    Das kommt auf den Umfang und die Tiefe deiner Wünschen oder Sorgen an. In der Regel kommst du aber einen riesigen Schritt weiter und weißt, was du konkret tun kannst und solltest, um deine Situation nachhaltig zu verbessern. 

     

    Gibt es die Möglichkeit intensiver zusammen zu arbeiten?

    Natürlich unterstütze ich dich gerne über unser Gespräch hinaus. Ich habe dafür ein eigenes Mentoring-Programm entwickelt. In diesem Programm arbeiten wir 3 Monate intensiv an deiner persönlichen Situation. Die Zugänge sind sehr begrenzt. Solltest du Interesse haben, sprich mich einfach darauf an.  

👉👉👉 Wenn du dir mehr Unterstützung wünschst und in die Umsetzung kommen willst, dann buche ein Kennenlerngespräch mit mir und lass uns schauen, wie und ob ich dir helfen kann, dein Glück zu finden.

Carlo Didillon
BEKANNT AUS:

Der Didillon-Kompass vereint drei Disziplinen!

Der Perspektiven-Wechsel

Einen Perspektiven-Wechsel bekommen du durch den Didillon-Kompass™️ hin. Er macht dir sichtbar welche Lösungen in dir verborgen liegen und mit welchen, von der Natur gegebenen Maßnahmen, du deine Ziele erreichst. Der Didillon-Kompass™️ macht Unbewusstes sichtbar. Genial einfach und schnell, wenn man weiß, wie es geht. Am besten geht es mit einer professionellen Begleitung - und dafür bin ich gerne da.

Mein Online-Kurs

Alles Glück, alle Zufriedenheit und jeder Erfolg hängt am Ende des Tages von unserem Mindset ab, also unserer inneren Gedankenwelt und Haltung. Ist dies nicht stimmig, erreichst du deine Ziele nicht. Du triffst immer die falschen Entscheidungen.

Komm in meinen Kurs "Der Diamant in dir" ich zeige dir eine völlig neue Welt von dir selbst. Eine Welt in der du in der Lage bist dich von deinen Fesseln und Sorgen zu befreien. Du bekommst die Klarheit, wie du dir deine Träume erfüllst. Finde den Diamanten in dir! Durch ihn wirst du dich weiterentwickeln und stahlen, erfolgreich und glücklich sein.

Ja, ich möchte diesen Kurs haben!

Mein neues Buch

Kennst Du schon mein Buch "Du hast Potenzial" es ist im Handel verfügbar oder über diesen Link erhältlich: 

Buch Beschreibung

Du hast Potenzial - Da ankommen, wo DU hinmöchtest!

Ja, dieses Buch ist für dich geschrieben, wenn du wissen möchtest, welches Potenzial du wirklich in dir trägst und wie du es entfalten kannst. Deine Potenziale sind der Schlüssel zu einem erfüllten, glücklichen und erfolgreichen Leben. Es lohnt sich also, auf Entdeckungsreise zu gehen!

Du wirst neue Seiten an dir entdecken und deine wahren Potenziale erkennen. Du wirst deine eigene Welt aus einer völlig neuen Perspektive betrachten und das führt dazu, dass du deine wertvollen Seiten mehr nutzen kannst. Du wirst herausfinden, was du liebst und besser kannst als der Rest der Welt. Und zu guter Letzt wirst du dir neue Lebensziele stecken, die dich nachhaltig erfolgreicher und glücklicher machen.

Die Kunst der positiven Selbstreflexion für ein erfolgreiches und glückliches Leben.

 

  Zum Buch gibt es zusätzlich ein Online-Workbook und Online-Videos. 

Das Buch will ich haben!

© Copyright 2022 Carlo Didillon | All Rights Reserved - Impressum | Datenschutz