SELBSTERKENNTNIS GRATIS-WEBINAR MIT CARLO DIDILLON

So bekommst du die Freiheit deinen eigenen Weg zu sehen und zu gehen, ohne dich für andere verbiegen zu müßen.

Was du in diesem gratis Webinar erhältst:

Erkenne, was dir dein Unterbewusstsein sagen will!

Erlebe deine eigenen AHA-Momente: "Ja, jetzt weiß ich, was zu tun ist."

Freu dich auf einen spannenden Abend mit Carlo Didillon!

Carlo Didillon

LIVE WEBINAR

MITTWOCH
27.04.22
UM 19:00 UHR

Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt.

FREIE PLÄTZE

Es sind nur noch 18 Plätze verfügbar!

Frei zu sein, wie soll das möglich sein?
Ganz einfach, wir sind immer ein Teil unseres Problems, aber eben auch immer ein Teil der Lösung! Unsere Freiheit entsteht in uns und spiegelt sich in unnserer äußeren Welt wider.

  Die Lösungen, die wir suchen, sind schon in unserem Unterbewusstsein vorhanden, sie müssen uns nur bewusst werden!

  Genau zu diesem Zweck wurde der Didillon-Kompass entwickelt. Er dient zur Selbstreflexion und hilft dir, die richtigen Lösungen selbst zu erkennen.
Es ist alles schon da, du musst es nur entdecken und nutzen!

 

  Wie einfach das geht und wie gut das funktioniert, zeige ich dir in meinem Discovery-Webinar. 
Erkenne, was dir dein Unterbewusstsein sagen will!

Mit meinem Didillon-Kompass zeige ich dir, wie du dir mit deiner inneren Freiheit deine sehnlichsten Wünsche erfüllst. Dieser Kompass zeigt dir den exakten Weg!

Discovery-Webinar
Mittwoch 27.04.22 um 19:00 Uhr

Hinweis: Die Plätze sind auf 25 Stück limitiert!

Es sind nur noch 16 Plätze verfügbar!

BEKANNT AUS:

EXKLUSIVE PRÄSENTATION

Dir geht buchstäblich ein Licht auf! - Wetten!

Was du in meinem kostenlosen Webinar erleben wirst...

Geheimnis #1

Der Didillon-Kompass™️ lenkt deine Gedanken in die richtige Richtung, die Lösung wird offensichtlich. In diesem Moment wirst du wissen, was zu tun ist.

Ich zeige dir, wie das geht.

Geheimnis #2

Es gibt ein Muster der Natur, eine Art Matrix. Alles bedingt sich gegenseitig und ist miteinander vernetzt. Der "Didillon-Kompass" ist ein Ausschnitt aus dieser Matrix.

Ich zeige dir, warum es funktioniert.

Geheimnis #3

Der Didillon-Kompass™️ ist der Schlüssel zu Deinem Unterbewusstsein. Durch eine positive Selbstreflexion zeigt er dir die Lösung auf, die schon in dir verborgen liegt.

Du kommst also ganz von alleine darauf.

Ich zeige dir in meinem Webinar:

Wie du dir mit Hilfe des Didillon-Kompass deine Wünsche ganz leicht erfüllst oder deine Probleme selbst lösen kannst. Ganz gleich, welcher Natur diese sind, sie haben immer etwas gemeinsam, sie spiegeln deine Bedürfnisse wider. Und genau über diese Schiene kommen wir auf die besten Lösungswege. Mehr in meinem Webinar!

Was Dich erwartet:

In einem ca. 1,5-stündigen Webinar stellen interessierte Teilnehmer ihre Wünsche oder Probleme dar. Anhand des Kompasses stelle ich Fragen, und diese führen den jeweiligen Teilnehmer zur Lösung. Plötzlich wird es offensichtlich und der Teilnehmer erkennt und weiß, was zu tun ist, um sich seinen Wunsch zu erfüllen oder sein Problem selbst zu lösen.

Ich freue mich auf deine Teilnahme! - Freue du dich auf einen spannenden Abend!

Carlo Didillon

Die Kunst der unbewussten Selbstreflexion

Entlocke dir selbst die Antworten!

  Ein Kompass zeigt dir immer den Weg. So kommst du von A nach B. 

 Der Didillon-Kompass™️ macht das Gleiche, nur nicht auf der Landkarte, sondern in deinem Kopf. 

Er zeigt dir den Weg, wie du bekommst, was du haben willst. Probiere es einfach einmal aus.

Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt.

Entdecke die Freiheit, die in dir schlummern.

Wie geht das?

Es ist wie eine magische Reise. Der Didillon-Kompass™️ spricht dein Unterbewusstsein an. Durch die begleitenden Fragestellungen erhält dein Unterbewusstsein die Informationen und Impulse, die es braucht, um eine Lösung zu sehen. Wird die Lösung offensichtlich, meldet es das Unterbewusstsein an das Bewusstsein weiter. Plötzlich geht dir buchstäblich ein Licht auf und du weißt intuitiv, was zu tun ist!

Faszinierend einfach! - Meine Empfehlung: Probiere es aus!

Dein   

 

© Copyright 2022 Carlo Didillon | All Rights Reserved  - ImpressumDatenschutz