Der Game-Changer für dein Leben

Ich habe zwar Geld, aber keinen Plan, was ich mit meinem Leben anfangen soll.

Ich weiß nur eins, so wie es im Moment ist, macht es mir keinen Spaß. Es muß sich was ändern!

Es ist schon frustrierend,

Man hat gelernt seine Rolle im Leben erfolgreich zu spielen, 

aber irgendwann fängt es an, einen zu nerven und zu langweilen. 

 

Man spürt zwar intuitiv, dass das Leben mehr zu bieten hat, 

aber man weiß nicht, wie man diese Früchte ernten kann.

Mein Leben war früher oft eine Achterbahn. Dabei haben mich viele Enttäuschungen begleitet. Ich fühlte mich wie in einem Hamsterrad gefangen. Ich war oft wütend und zornig auf mein Umfeld und oft auch auf mich selbst. 

 

Ich war in meiner Hilflosigkeit gefangen und das machte mich zutiefst depressiv.

Um meinen eigenen Fall zu lösen, studierte ich alles, was es zu diesen Themen gab. Ich habe mich mit den Naturwissenschaften, der Neurobiologie und der Positiv Psychologie auseinandergesetzt. Dabei erkannte ich viele neue Aspekte, die mir vorher so nicht bewusst waren.

Mir wurde klar, wie oft ich ein Opfer meiner Umstände war und welch fatalen Einfluss die vielen Enttäuschungen auf mein Selbstwertgefühl hatten. Das konnte so nicht weitergehen. Ich wollte mein Leben nicht mehr so sinnlos vergeuden!

Eines Tages begriff ich, wie ich dem Joch des Selbstzweifels entfliehe, indem ich nach und nach entdeckte, was mich und meine Persönlichkeit so wertvoll und einzigartig macht.

 

Stelle dir einen Diamanten vor! Er spiegelt die vielen Facetten unserer Persönlichkeit wider. Wird er nicht beeinflusst, strahlt er aus sich heraus. Uns allen sind schon solche Menschen begegnet und gerade bei Kindern kann man dies oft gut erkennen. Im Laufe der Zeit wird dieser Diamant jedoch durch unzählige Enttäuschungen und Beschränkungen verschmutzt und verkrustet. Und das ist das eigentliche Problem.

Wir sehen und spüren unseren Diamanten nicht mehr. Er ist da, doch wir können ihn nicht nutzen. Es wird also Zeit, den eigenen Diamanten auszugraben und ihn von Innen heraus erneut zum Strahlen zu bringen. Dadurch werden der Dreck und die Kruste weggesprengt und er erstrahlt wieder in neuem Glanz. So war es bei mir.

Es ist so befreiend, wenn man erkennt, wie viel leichter und schöner das Leben ist, wenn man seine eigene Kraft wieder findet und spürt.

 

Seit über 20 Jahren ist es meine Leidenschaft, andere Menschen von ihrem Leidensdruck zu befreien. So entwickelte ich im Laufe der Jahre viele Coaching-Instrumente, die helfen, sich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen. Diese wende ich in meiner Arbeit mit Menschen an.

Es ist begeisternd zu sehen, welch positive Auswirkungen es auf Menschen hat. Meine Vorgehensweise basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist aus der Praxis entstanden. Das macht sie so wertvoll für mich, aber auch für dich.

Jeder Erfolg beginnt mit einem ersten Schritt. Komm ins 
Handeln, starte jetzt.

LIVE WORKSHOP

Sonntag um 11:00 UHR

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt.

Es sind nur noch 15 freie Plätze verfügbar!

Der Game Changer für deinen Erfolg!   - roadmape for life -

EXKLUSIVE PRÄSENTATION

Dir geht buchstäblich ein Licht auf! - Wetten!

Was du in meinem kostenlosen Workshop erleben wirst...

Geheimnis #1

Der Didillon-Kompass™️ lenkt deine Gedanken in die richtige Richtung, die Lösung wird offensichtlich. In diesem Moment wirst du wissen, was zu tun ist.

Ich zeige dir, wie das geht.

Geheimnis #2

Es gibt ein Muster der Natur, eine Art Matrix. Alles bedingt sich gegenseitig und ist miteinander vernetzt. Der "Didillon-Kompass" ist ein Ausschnitt aus dieser Matrix.

Ich zeige dir, warum es funktioniert.

Geheimnis #3

Der Didillon-Kompass™️ ist der Schlüssel zu Deinem Unterbewusstsein. Durch eine positive Selbstreflexion zeigt er dir die Lösung auf, die schon in dir verborgen liegt.

Du kommst also ganz von alleine darauf.

Ich zeige dir in meinem Workshop:

Wie du dir mit Hilfe des Didillon-Kompass deine inneren Bedürfnisse erkennst und befriedigst. Er hilft dir klarer zu sehen und dich im Leben neu zu orientieren. Und genau über diese neue Perspektive siehst du die besten Lösungswege für dich und dein Leben. Mehr in meinem Workshop!

Was dich erwartet:

In einem ca. 1,5-stündigen Workshop stellen interessierte Teilnehmer ihre Wünsche oder Ziele dar. Anhand des Kompasses stelle ich Fragen und diese führen die jeweiligen Teilnehmer zu ihrer Lösung. Plötzlich wird es offensichtlich und die Teilnehmer erkennen selbst, was zu tun ist, um die eigene Situation nachhaltig zu verbessern. (Der Kompass ist kein Hokuspokus, sondern pure Wissenschaft)

Ich freue mich auf deine Teilnahme! Freue du dich auf einen spannenden Workshop!

Die Kunst der positiven Selbstreflexion

Entlocke dir selbst die Antworten!

  Ein Kompass zeigt dir immer den Weg. So kommst du von A nach B. 

  Der Didillon-Kompass™️ macht das Gleiche, nur nicht auf der Landkarte, sondern in deinem Kopf. 

  Er zeigt dir den Weg, wie du bekommst, was du haben willst. Du kommst aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt.

BEKANNT AUS: