Wie du deinem Leben eine positive Richtung gibst.

Der Weg zu deinem Ideal

Stelle dir vor, du hättest eine Landkarte für dein Leben und einen Kompass, der dir zeigt, wie du bekommst, was du dir von Herzen wünschst.

Das wäre doch cool, du bräuchtest dem Kompass nur zu folgen und er bringt dich immer an dein Ziel. Wir Menschen sind in unserem Wesen alle unterschiedlich, doch wir haben auch vieles gemeinsam. Wir alle haben die gleichen Bedürfnisse z. B. nach Freiheit, Glück, Liebe und Sicherheit etc. Als mir bewusst wurde, dass wir alle nach denselben Bedürfnis-Mustern gestrickt sind, begann meine zehnjährige Forschungsreise, um diesen Kompass zu entwickeln. Sein Aufbau basiert auf Naturgesetzen. Sein Inhalt orientiert sich an der Positiv-Psychologie und seine Ergebnisse basieren auf Erkenntnissen der Neurowissenschaft. Damit du ihn erfolgreich nutzen kannst, habe ich die KatriXion Strategie entwickelt, die dir helfen wird, an dein Ziel zu kommen. 

Die KatriXion Strategie hilft bei negativen Stimmungen, wieder klarer zu sehen. Kennt ihr das Gefühl, nicht weiter zu kommen, auf der Stelle zu treten oder im Kreis zu laufen? Ohne Begeisterung im Leben hängt man schnell in einer Schleife fest. Der Didillon Kompass ist eine Art Wegweiser fürs Leben, wenn man mal nicht weiter weiß oder die Unzufriedenheit an einem nagt, dann ist es an der Zeit den Kompass in die Hand zu nehmen. Er hilft, sich selbst zu reflektieren und neu zu justieren. Du erkennst, was du im Leben wirklich willst und wie du es bekommen kannst. Die KatriXion Strategie unterstützt dich dabei, klarer zu sehen und dein Potenzial zu erkennen und zu entfalten.

Bedienungsanleitung - So funktioniert es: 

Hinter jedem Wunsch steckt immer auch ein Bedürfnis. Welches ist deins? Finde auf dem Didillon Kompass das Feld, das du dir am meisten wünschst oder das dir am meisten in deinem Leben fehlt. Welches Bedürfnis verspürst du vorwiegend in dir?

DIDILLON KOMPASS

© Copyright 2020 Carlo Didillon | All Rights Reserved  - ImpressumDatenschutz