Testimonial

Kundenstimmen:
Hallo ich bin Dennis. Vor drei Monaten sah es eigentlich bei mir so aus, dass ich ein Jahr keine berufliche Perspektive gesehen habe. Ich war in einer Festanstellung, mit der ich schon längere Zeit unglücklich war. Ich habe mich da eigentlich nur im Kreis bewegt. Also von von Tag zu Tag gehangelt, ohne große Perspektiven zu sehen. Und ja, dann haben wir mit dem Coaching angefangen und erst einmal die Lage sondiert. Wie ist es? Wo soll es hingehen? Was will ich eigentlich wirklich?? War zu der Zeit eigentlich eine Blockade da? Ich wusste eigentlich nicht, was könnte ich denn sonst machen? Ich wusste, ich war unzufrieden, aber ich wusste nicht, wohin es gehen kann. Und das hat sich eigentlich in den drei Monaten phänomenal begeistert und entwickelt. Dann herauszufinden, was sind die Stärken, die ich eigentlich irgendwo vergraben hatte unter dem Alltagstrott und an anhand der Stärken dann wieder zu einem Ziel zu kommen und dieses Ziel eine berufliche Perspektive umzuwandeln, das war genial. Das ging auch wahnsinnig schnell vonstatten, so dass ich ja jetzt kurz vor dem Absprung aus dem Angestelltenverhältnis stehe. Und ja, das war eine wahnsinnig fixe und phänomenal schnelle Entwicklung. Vielen Dank.
Ich bin restlos begeistert, kann ich nicht anders sagen. Die Art und Weise, wie du erklärst, wie du den Menschen beibringst, wo deren Bedürfnisse liegen und ihr Können vergraben ist. Das fand ich sehr, sehr beispielhaft und kann es nur jedem empfehlen. Also die Art und Weise, wie du das machst, ist glänzend. Ich habe schon vieles gesehen, vieles erlebt und muss sagen, dass es das das ist. Und jetzt nach der ersten Stunde schon, wie weit wir eigentlich gekommen sind. Beeindruckend. Also 5-Sterne, wenn ich die vergeben darf. Ich heiße Kai Scheffelt, bin seit 40 Jahren professioneller Entertainer, Bauchredner, Komiker, Schauspieler, Sänger und moderiere Shows von bekannten Stars. Ich arbeite in Varietés und für viele große Unternehmer, die mich für ihr Unternehmen gebucht haben.
Mein Video ist eine ganz klare Empfehlung für Carlo Didillon. Mehr siehe Video.
Eine Zusammenarbeit mit Herrn Didillon ist 100% empfehlenswert. Ich bin dankbar und zufrieden eine Persönlichkeit kennengelernt zu haben, der nicht nur durch seine sympathische und authentische Ausstrahlung überzeugt, sondern auch die Eignung besitzt mit Empathie und hoher Fachkompetenz den Weg zu nachhaltigen Veränderungsprozessen und persönlichen Wachstum zu ebnen. Der Kernpunkt von Ursache & Wirkung wird durchleuchtet, so dass der individuelle Lösungsweg selbstständig erkennbar wird. So lassen Erfolge nicht lange auf sich warten, wodurch die Lebensqualität und -zufriedenheit enorm ansteigt. Das 1 zu 1 Coaching mit der Kartrixion Strategie ist nicht nur zielführend in der privaten Persönlichkeitsentwicklung, sondern bietet auch sehr großen Mehrwert für den geschäftlichen Bereich, so z.B. in der Mitarbeiterführung. Vereinzelte Puzzleteile können Dank der KatriXion Strategie und der Betreuung, in ein klares Bild umgewandelt werden – das persönliche & geschäftliche Wachstumspotenzial steht im Zentrum des Coachings. So bedanke ich mich für die stets angenehme & positive Zusammenarbeit und vergebe: 10 von 10 Punkten!
Lieber Carlo, ich muss wirklich sagen, ich bin extremst positiv überrascht über die schnellen Ergebnisse, die wir zusammen im ersten Monat erzielen konnten. Durch deine Hilfe und deine Tipps. Als ich zu dir gekommen bin ging es mir schlecht. Es war natürlich sehr, sehr viel Jammern, aber ich war wirklich sehr unzufrieden mit mir. Die Traurigkeit über die momentane Situation und auch Hilflosigkeit konnte ich deutlich spüren. Und ich muss sagen, schon vom ersten Termin weg konnte ich von deinen Tipps und Tricks profitieren. Die Dinge einfach aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und von außen zu betrachten, haben mir sehr geholfen. Vor allem sich einmal zu hinterfragen. Was mache ich denn hier eigentlich? Warum so und warum eigentlich nicht einmal anders? Und das habe ich wirklich ausprobiert und mir zu Herzen genommen. Es hat wirklich vom ersten Tag an und nach dem ersten Mal ausprobieren sofort wahnsinnig geklappt. Ich war selber verblüfft, wie ich quasi wie von Geisterhand die massive Ungeduld oder auch diese tiefe Traurigkeit verlor. Sie war wie weggeblasen. Es war wirklich so ein schönes, befreites Gefühl, dass ich es fast gar nicht glauben kann. Schon nach so kurzer Zeit, fühle ich mich jetzt schon wie ein neuer Mensch. Ich was, als wenn jemand mit einem Hochdruckreiniger alles in mir gereinigt hätte. Ich kann nur sagen, danke, danke.
Lieber Carlo, ich bin von unserem Gespräch noch ganz aufgewühlt. Und ich möchte Dir sagen, daß jedes deiner Worte und jeder deiner Blicke oder Gesprächspausen an genau der richtigen Stelle für mich eine Befreiung waren. Durch dich konnte ich mich, davor war ein Gefühl - wie ein Leben lang in einem Spiegelkabinett irrend und andauernd verzerrte Bilder meiner Selbst wahrnehmend, einen Blick auf mich werfen, der so sehr meiner Eigenempfindung entsprach, dass es mich nachhaltig bewegt. Ich bin wieder auf einem WEG -->  raus aus meiner Starre, raus aus meiner Lähmung. Lieber Carlo ich danke Dir sehr und ich wünsche von ganzem Herzen das viele viele Menschen diese Erfahrung mit dir machen dürfen, da es sie sooooooo weit bringen wird.

© Copyright 2020 Carlo Didillon | All Rights Reserved  - ImpressumDatenschutz