CARLO DIDILLON

Hi, ich bin Carlo Didillon

Meine Leidenschaft ist es, Menschen in ihre Kraft zu bringen. Und nach über 1000 Teilnehmern ist es zu meiner Berufung geworden. Wenn aus Trübsal die Freude aus ganzem Herzen entspringt und man miterlebt, wieviel glücklicher diese Menschen heute leben, dann weiß man, es kann nichts Schöneres geben.

Testimonials

"Das Ergebnis der Zusammenarbeit hat mich dazu bewegt, alte unwirksame Pfade zu verlassen und für mich völlig neue Wege einzuschlagen, die sich für mich als sehr wirksam und zielführend erweisen. Ich kann KatriXion Strategie mit anschließendem Coaching nur jedem empfehlen. Er hilft auf geniale Weise, aus alten und erfolgsbehindernden Denkmustern auszusteigen und neue erfolgsträchtige Wege einzuschlagen. Ich bin sehr begeistert von dem KatriXion-Test, weil er mich und meine Persönlichkeit nicht in eine statische Schablone presst, sondern mein persönliches Wachstumspotenzial in den Vordergrund stellt."
Eine Zusammenarbeit mit Herrn Didillon ist 100% empfehlenswert. Ich bin dankbar und zufrieden eine Persönlichkeit kennengelernt zu haben, der nicht nur durch seine sympathische und authentische Ausstrahlung überzeugt, sondern auch die Eignung besitzt mit Empathie und hoher Fachkompetenz den Weg zu nachhaltigen Veränderungsprozessen und persönlichen Wachstum zu ebnen. Der Kernpunkt von Ursache & Wirkung wird durchleuchtet, so dass der individuelle Lösungsweg selbstständig erkennbar wird. So lassen Erfolge nicht lange auf sich warten, wodurch die Lebensqualität und -zufriedenheit enorm ansteigt. Das 1 zu 1 Coaching mit der Kartrixion Strategie ist nicht nur zielführend in der privaten Persönlichkeitsentwicklung, sondern bietet auch sehr großen Mehrwert für den geschäftlichen Bereich, so z.B. in der Mitarbeiterführung. Vereinzelte Puzzleteile können Dank der KatriXion Strategie und der Betreuung, in ein klares Bild umgewandelt werden – das persönliche & geschäftliche Wachstumspotenzial steht im Zentrum des Coachings. So bedanke ich mich für die stets angenehme & positive Zusammenarbeit und vergebe: 10 von 10 Punkten!
Lieber Carlo, ich muss wirklich sagen, ich bin extremst positiv überrascht über die schnellen Ergebnisse, die wir zusammen im ersten Monat erzielen konnten. Durch deine Hilfe und deine Tipps. Als ich zu dir gekommen bin ging es mir schlecht. Es war natürlich sehr, sehr viel Jammern, aber ich war wirklich sehr unzufrieden mit mir. Die Traurigkeit über die momentane Situation und auch Hilflosigkeit konnte ich deutlich spüren. Und ich muss sagen, schon vom ersten Termin weg konnte ich von deinen Tipps und Tricks profitieren. Die Dinge einfach aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und von außen zu betrachten, haben mir sehr geholfen. Vor allem sich einmal zu hinterfragen. Was mache ich denn hier eigentlich? Warum so und warum eigentlich nicht einmal anders? Und das habe ich wirklich ausprobiert und mir zu Herzen genommen. Es hat wirklich vom ersten Tag an und nach dem ersten Mal ausprobieren sofort wahnsinnig geklappt. Ich war selber verblüfft, wie ich quasi wie von Geisterhand die massive Ungeduld oder auch diese tiefe Traurigkeit verlor. Sie war wie weggeblasen. Es war wirklich so ein schönes, befreites Gefühl, dass ich es fast gar nicht glauben kann. Schon nach so kurzer Zeit, fühle ich mich jetzt schon wie ein neuer Mensch. Ich was, als wenn jemand mit einem Hochdruckreiniger alles in mir gereinigt hätte. Ich kann nur sagen, danke, danke.
Hallo ich bin Dennis. Vor drei Monaten sah es eigentlich bei mir so aus, dass ich ein Jahr keine berufliche Perspektive gesehen habe. Ich war in einer Festanstellung, mit der ich schon längere Zeit unglücklich war. Ich habe mich da eigentlich nur im Kreis bewegt. Also von von Tag zu Tag gehangelt, ohne große Perspektiven zu sehen. Und ja, dann haben wir mit dem Coaching angefangen und erst einmal die Lage sondiert. Wie ist es? Wo soll es hingehen? Was will ich eigentlich wirklich?? War zu der Zeit eigentlich eine Blockade da? Ich wusste eigentlich nicht, was könnte ich denn sonst machen? Ich wusste, ich war unzufrieden, aber ich wusste nicht, wohin es gehen kann. Und das hat sich eigentlich in den drei Monaten phänomenal begeistert und entwickelt. Dann herauszufinden, was sind die Stärken, die ich eigentlich irgendwo vergraben hatte unter dem Alltagstrott und an anhand der Stärken dann wieder zu einem Ziel zu kommen und dieses Ziel eine berufliche Perspektive umzuwandeln, das war genial. Das ging auch wahnsinnig schnell vonstatten, so dass ich ja jetzt kurz vor dem Absprung aus dem Angestelltenverhältnis stehe. Und ja, das war eine wahnsinnig fixe und phänomenal schnelle Entwicklung. Vielen Dank.
Mein Video ist eine ganz klare Empfehlung für Carlo Didillon. Mehr siehe Video.
Hallo Carlo, das gemeinsame Zusammenarbeiten an meinen Themen war etwas ganz besonderes für mich. Du hast mich total inspiriert. Mein Innenleben explodiert gerade vor Glück. Ich habe mich immer gefragt was mich antreibt. Carlo Du hast es mir jetzt so Hautnah gezeigt, ich kennen jetzt meinen Purpose und bin total begeistert. Ich habe mich durch dich gefunden und ich bin jetzt auf dem Level wo ich hingehöre. Es ist wie ein Lotto Gewinn und ich freue mich zutiefst auf unsere weiter Zusammenarbeit. Mega, vielen Dank!
Lieber Carlo, ich kann Dein Purpose Modul sehr Empfehlen! Es war wirklich sehr zielorientiert und klar für mich. Alles war logisch und schlüßig aufgebaut. Gerade Unternehmern hilft es sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Die Stunde hat sich für mich gelohnt. Danke - Daumen hoch!
Hallo Carlo, erst einmal vielen Dank, dass ich an Deinem Programm teilnehmen darf. Ich bin total begeistert. Ich liebe Deine offen Art und wie Du in der Lage bist, auf mich und meine persönliche Situation einzugehen. Deine Erklärungen sind sehr einfach und nachvollziehbar. So hast Du mich heute in einer sehr liebevollen und unterstützenden Art und Weise zu meinem Purpose geführt. Ich bin gefälscht von dem, was dabei heute herausgekommen ist und wie mich das total glücklich macht, diese Erfahrung machen zu dürfen. Man spürt richtig die Liebe und Freude, die Du in Deine Arbeit steckst und auch an Deine Kunden weiter gibts. Lieber Carlo ich empfehle Dich sehr gerne weiter. Vielen Dank!
Hallo Carlo, auf alle Fälle bin ich sehr gerne dabei, dir einmal Feedback zu geben. Ja, wir arbeiten jetzt seit einigen Wochen schon zusammen. Und was mir am positivsten mit aufgefallen ist, ist ganz klar in meinen Augen deine strukturierte Arbeitsweise und auch dieses dieses ruhige Voranbringen. Das hat mir wirklich super gefallen. Gleich vom vom ersten Moment an, hat man sich bei dir gut aufgehoben gefühlt hat. Und absolut gemerkt, dass du ein Profi bist. Damit hast du mich über die Wochen unserer Zusammenarbeit hinweg absolut abgeholt. Das hat mir wirklich echt gut gefallen und du hast mich auch gut an die Hand genommen. Wir haben beide unser Projekt deutlich vorangebracht und das war wirklich wunderbar aus meiner Sicht.
Hallo Carlo, die eine Stunde die wir bisher zusammen verbracht haben, hat mir das Gefühl gegeben wieder mehr in meiner Mitte zu sein. Ich sehe jetzt wieder klarer die Richtung vor mir und das was mein Herz erfüllt. Du hast das mit Deinen Fragen sehr geschickt aus mir heraus gekitzelt und dafür bin ich Dir sehr dankbar. Ich spüre wieder diese Freude in mir und ich habe für mich wieder mehr Klarheit gefunden. Jetzt kann ich meine Ziel noch besser einordnen, ich weis jetzt wohin die Reise geht. Lieben Dank dafür, lieber Carlo. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter.
Hallo Carlo, wie Du Menschen näher bringst, wo ihr Können und ihre Begabungen vergraben liegen ist wirklich beindruckend. Die Art und Weise wie Du das machst ist glänzend. Mich überrascht und begeistert wieviel allein die eine Stunde mit Dir gebracht hat. Vielen, vielen Dank. Kay Scheffel ist seit 40 Jahren im Entertainment-Sektor erfolgreich tätig.
Das Leben ist für mich soviel leichter geworden seit wir das Thema „Wie gehe ich mit meinen Kritikern um“ bearbeitet haben. Viel, viel leichter! Ich verstehe jetzt das die Kritiken die ich bisher ertragen musste recht wenig mit mir zu tun haben. Es hat vielmehr mit dem Kritiker selbst zu tun, der seine eigene Unzufriedenheit auf andere Menschen reflektiert. Das war für mich der Absolute Game-Changer hoch 10. Mehr im Video. Ganz lieben Dank
Lieber Carlo, ich bin von unserem Gespräch noch ganz aufgewühlt. Und ich möchte Dir sagen, daß jedes deiner Worte und jeder deiner Blicke oder Gesprächspausen an genau der richtigen Stelle für mich eine Befreiung waren. Durch dich konnte ich mich, davor war ein Gefühl - wie ein Leben lang in einem Spiegelkabinett irrend und andauernd verzerrte Bilder meiner Selbst wahrnehmend, einen Blick auf mich werfen, der so sehr meiner Eigenempfindung entsprach, dass es mich nachhaltig bewegt. Ich bin wieder auf einem WEG -->  raus aus meiner Starre, raus aus meiner Lähmung. Lieber Carlo ich danke Dir sehr und ich wünsche von ganzem Herzen das viele viele Menschen diese Erfahrung mit dir machen dürfen, da es sie sooooooo weit bringen wird.
Hallo Carlo, vor der Zusammenarbeit mit dir hatte ich keine richtige Ideen von mir selbst. Ich hatte keine Ziele und wusste nicht wie ich mir meine Wünsche erfüllen sollte. Jetzt habe ich mehr Selbstvertrauen und klare Ziele. Carlo du bist sehr gut im erklären, einfühlsam, warmherzig, verständnisvoll, professionell. Die Begleitunterlagen sind sehr gut aufbereitet und leicht verständlich. Ich kann Carlo nur weiterempfehlen.
Hallo Carlo, der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Vor dem Kurs wusste ich nicht wie ich meine Ziele erreichen soll. Das ist heute für mich viel klarer geworden. Ich habe auch bei mir selbst vieles neues entdeckt, das mir vorher so nicht bewusst war. Ich habe viel dazugelernt. Sich selbst zu entdecken und seiner selbst bewusster zu werden, hat mir besonders gut gefallen. Lieben Dank.

 

© Copyright 2020 Carlo Didillon | All Rights Reserved  - ImpressumDatenschutz